Lizenzpartner / Berater Personaldienstleistungen

Schweiz

Personalwesen

Unternehmensberatung

Schweiz

Lizenzpartner / Berater Personaldienstleistungen Gfeller Consulting & Partner AG Schweiz Sie sind selbständiger Unternehmer innerhalb der GCP AG. Als Beauftragter beraten Sie in Ihrer Region Kunden und gewinnen neue hinzu. Sie pflegen Kontakt zu Kunden und Kandidaten.

Wir Die Ag (gcp Ag) Sind Seit 39 Jahren Eine Führende Und Etablierte Personalberatungsfirma Spezialisiert Auf Die Suche Und Rekrutierung Von Führungskräften Und Spezialisten Wir Beraten Unterstützen Und Begleiten Unsere Kunden Beim Besetzen Ihrer Vakanzen Im Zuge Eines Weiteren Ausbaus Und Zur Stärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Unternehmer (dame/herr) Als Lizenz / Berater Personaldienstleistungen Ihre Hauptaufgaben Sie Sind Selbständiger Unternehmer Innerhalb Der Gcp Ag Als Beauftragter Beraten Sie In Ihrer Region Kunden Und Gewinnen Neue Hinzu Sie Pflegen Kontakt Zu Kunden Und Kandidaten Und Bilden Damit Das Bindeglied Zwischen Auftraggebern Und Deren Zukünftigen Mitarbeitenden Sie Verwenden Qualifizierte Instrumente Zur Beurteilung Von Kandidaten Hinsichtlich Sozial- Und Führungskompetenz Und Unterstützen Eine Erfolgreiche Zusammenarbeit Ihr Profil Sie Verfügen über Einen Akademischen Abschluss Oder Eine Laufbahn Mit Ausgewiesener Praktischer Erfahrung Sie Denken Unternehmerisch Sind Ein Teamplayer Und Tragen Mit Ihrer Erfahrung Und Persönlichkeit Zur Weiterentwicklung Unseres Unternehmens Bei Gute Menschenkenntnisse Und Verkaufsflair Runden Ihr Profil Ab Ihre Zukunft Wir Bieten Ihnen Ein Umfassendes Startpaket Mit Schulung Und Einführung Für Den Einstieg In Die Tätigkeit Als Bei Gcp Ag Sie Nutzen Ein über Jahrzehnte Erfolgreiches Konzept Und Tragen Durch Ihren Einsatz Die Verantwortung Für Ihren Erfolg Ihr Nächster Schritt Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Lebenslauf Foto Zeugnissen Und Diplomen Unter Dem Vermerk «df/ 16-50p» An Herrn Daniel Forni Inhaber Tel Vorabklärung: Mo-fr 0800-1730 Uhr Unsere Diskretion Ist Seit 1977 Sprichwörtlich Weitere Informationen Finden Sie Auf Wwwgcpch Ag Dreikönigstrasse 31a Ch-8002 Zürich Telefon +41 44 208 39 18 Wwwgcpch Danielforni@gcpch Lizenz Berater Personaldienstleistungen Personalvermittler Personalvermittlung Personalberater Personalberatung Hr-berater Hr-beratung Hr Consultant Hr Personalfachwirt Betriebswirt Betriebswirtschaft Bwl Personalbeschaffung Personalgewinnung Personaler Personalrecruiter Recruiter Recruitment Recruiting Headhunter Talent Scout Personalwesen Human Resources Arbeitsvermittlung Personalmarketing Personalstrategie Personallösungen Personalmanagement Unternehmensberatung Personaldienstleister Hr-dienstleister Ag 8002 Zürich Ax58473by Lizenzpartner Berater Personaldienstleistungen
Personalvermittler Personalvermittlung Personalberater
Headhunter Talent Scout Personalwesen Human Resources
Arbeitsvermittlung Personalmarketing Personalstrategie
Personallösungen Personalmanagement Unternehmensberatung
Personaldienstleister HR-Dienstleister Gfeller Consulting &
Partner AG 8002 Zürich Lizenzpartner / Berater Personaldienstleistungen Sie Sind Selbständiger Unternehmer Innerhalb Der GCP AG Als Beauftragter Beraten Sie In Ihrer Region Kunden Und Gewinnen Neue Hinzu Sie Pflegen Kontakt Zu Kunden Und Kandidaten Schweiz Lizenzpartner Berater Personaldienstleistungen
Personalvermittler Personalvermittlung Personalberater
Personallösungen Personalmanagement Unternehmensberatung
Personaldienstleister HR-Dienstleister Gfeller Consulting &
Partner AG 8002 Zürich

Projektleiter Kunststofftechnik (m/w)
   Gfeller Consulting und Partner AG (München)

Lizenzpartner / Berater Personaldienstleistungen
   Gfeller Consulting und Partner AG (Schweiz)

Development Engineer Medizinprodukte (m/w)
   Gfeller Consulting und Partner AG (Nordostschweiz)

IT Administrator (Network System) (m/f/d)
   Verband Region Stuttgart (Stuttgart)

Stellv. Leitung Marketing (m/w/d)
   FrischeParadies GmbH und Co. KG (Griesheim)

Servicetechniker/in für Wärmepumpen und Lüftungsanlagen (m/w/d)
   Bayerische Gebäudetechnik GmbH (Adelshofen)